Rekordtraining

Am verganenen Mittwochs-Training konnten wir gleich zwei Rekorde verzeichnen:

Wir durfte unser 100. Mitglied - Sofia - begrüßen. Als Dank erhielt sie eines unserer brandneuen Tank-Tops. Es ist einfach unglaublich, innerhalb weniger als nur drei Jahren so viel Zuwachs zu erhalten. Wir sehen dies als große Bestätigung unserer Arbeit - ein rießen großes Dankeschön an euch allen!

Zum anderen haben wir einen neuen Rekord in punkto Teilnehmerzahl aufgestellt: wir konnten 52 - ZWEIUNDFÜNZIG - Teilnehmer in unserem Anfänger-Training zählen. Auch dieser Zustrom freut uns wahnsinnig. Gleichzeitig kommen wir nun an einem Punkt, wo wir infrastrukturelle Grenzen erreichen. Wir arbeiten derzeit auf Hochtouren, dass wir euch mehr Trainingskapazitäten und Örtlichkeiten zur Verfügung stellen können. Leider haben wir in diesem Bereich nur begrenzt Einfluss, versuchen aber unser bestes.

Vielen Dank für euer Verständnis!