Parkour Ferienkurs in Regensburg - Pfingsten 2017 | NEU: ab 6 Jahren!

Die Anmeldung für unseren Parkour Ferienkurs in den Pfingstferien geht in die heiße Phase! Noch haben wir genügend Plätze frei, dies wird sich allerdings in den nächsten Wochen schnell ändern.

NEU: Ab sofort ab 6 Jahren!
Auch dieses Mal bieten wir unser abwechslungsreiches Parkour Ferienprogramm in beiden Ferienwochen an. Neben dem gewohnten Ablauf werden wir dieses Mal verstärkt Parkour im Freien anbieten und die umlegende Umgebung erkunden. Außerdem freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass ab sofort auch Kids ab 6 Jahren bei den Ferienkursen mitmachen können!

Für alle Parkour Regensburg Mitglieder und Teilnehmer, die bereits an einem Ferienkurs von Adventure Movements teilgenommen haben, gibt es wie immer einen Rabatt von 10 % auf den Gesamtbetrag!

Als Kurshighlight besuchen wir wieder Deutschlands erste TÜV-geprüfte Parkour-Halle in Regensburg!

Erlebt euer ganz persönliches Abenteuer und sichert euch einen der freien Plätze für ein Ferienerlebnis der besonderen Art!