Große Eröffnungsfeier der Parkour-Halle Regensburg | 21 & 22 Januar 2017

►►► OPENING PARKOUR-HALLE REGENSBURG ◄◄◄

Das lange Warten hat ein Ende: wir öffnen offiziell die Türen zur ersten gemeinnützigen Parkour-Halle Deutschlands, die eine TÜV-Abnahme erhalten hat. Das möchten wir mit euch natürlich gebührend feiern. Vom 21. - 22. Januar gibt es deshalb eine große Sause!

Da sich die 300 m² große Parkour-Halle sehr schnell füllt, haben wir das Opening auf zwei Tage verteilt. Am 21.01. findet der Community-Tag statt, an dem alle Traceure und Mitglieder herzlichst eingeladen sind miteinander zu jamen und durchzudrehen. Am 22.01. wird die Halle den Regensburger Kids & Families überlassen. Wir bitten diese Einteilung zu berücksichtigen.

Alle Infos & Bilder zur Halle finder ihr HIER.

► Ablauf

Samstag, 21.01.2017 | 11 - 20 Uhr | Opening Jam - Community Tag - [members & community only]

Community-Jam / Special Guests / Bei Überfüllung: Outdoor Session & Spot-Tour durch Regensburg möglich!

11:00 Einlass
15:00 DJ Loop Schrauber versorgt euch mit feinen Hip-Hop Beats.
20:00 Ende

Du benötigst einen Schlafplatz? Wir helfen dir gerne - schreib uns an!

Sonntag, 22.01.2017 | 11 - 18 Uhr | Tag der offenen Tür [locals & families only]

Du wartest schon brennend drauf, was die neue Parkour-Halle in Regensburg bietet? Du wolltest schon immer mal in Parkour & Freerunning reinschnuppern? Dann ist der Tag der offenen Tür genau richtig für dich!

11:00 Einlass
11:30 Eröffnungsrede & Show
12:00 Workshops & freies Training für alle Altersklassen
18:00 Ende

// WICHTIG: Wir behalten es uns an beiden Tagen vor, bei zu vielen Teilnehmern einen Einlasstopp zu verhängen. Sollte dies der Fall sein, haben wir für euch eine Karte mit den besten Outdoor-Spot zusammengestellt.