Gewinn des Publikumspreis "Sterne des Sports" der Volksbank Regensburg

Dank eurer Hilfe haben wir gestern den Publikumspreis "Sterne des Sports" der Volksbank Regensburg in Höhe von 1000 Euro gewonnen! Hierfür wollen wir uns bei allen Unterstützern bedanken - das ist euer Verdienst!

Aber: Da sich kurz vor Ende des Votings ein äußerst knappes Kopf-an-Kopf-Rennen mit dem Biketeam Regensburg e.V. abzeichnete, haben wir in Absprache mit deren Vorstand folgendes beschlossen: Unabhängig vom Ausgang des Votings werden wir uns, aufgrund der hohen Beteiligung auf beiden Seiten, den Publikumspreis ganz sportlich aufteilen, getreu nach dem Parkour-Wert "Stark sein, um nützlich zu sein". Auch die Jungs & Mädels vom Biketeam leisten ausgezeichnete Jugendarbeit, die definitiv unterstützungswürdig ist.

Somit hat unser Verein gestern nicht nur 500,00 Euro gewonnen sondern auch auch zukünftige Kooperationspartner und Freunde in der Vereinslandschaft. Wir sind so stolz auf diesen Verein!

#nocompetition #starkseinumnützlichzusein #miteinanderstattgegeneinander #gemeinsamerreichtmanmehr #Êtrefortpourêtreutile