Zeitungsbericht in der Mittelbayrischen

Heute veröffentlichte die Mittelbayrische Zeitung einen ausführlichen Bericht über unseren Verein. Für das entegegengebrachte Interesse bedanken wir uns bei Sebastian Bäumler.

Inhaltlich möchten wir an dieser Stelle folgende Dinge richtig stellen: wir haben uns bereits im Jahr 2012 und nicht im Jahr 2013 gegründet. Des Weiteren bieten wir schon seit über zwei Jahren Workshops und Angebote für verschiedene Zielgruppen an. Unser aktuelles FAM-Übungsleiter Team besteht aus den Coaches Max Rieder, Chris Liebig, Ella Ley, Jakob Gottfriedsen und Georg Schöll - die Erweiterung des Trainer-Teams läuft auf Hochtouren.

So, nun aber viel Spaß beim Lesen des Artikels.

Und nicht vergessen: am kommenden Sonntag findet unser Parkour/Freerunning Angebot im Rahmen des Regensburger pop_kultur Festival statt.

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende - Parkour Regensburg